articles/Teambild-Grunderpreis-der-Berliner-Sparkasse-2018_e100f7f6-4749-4a13-809e-90d8ec78b7bb.jpg

Ruby Limes gewinnt den Gründerpreis mit Panties für die Insulinpumpe

Wir sind immer noch ganz glücklich und sprachlos über den 1. Preis beim Gründerpreis der Berliner Sparkasse letzte Woche auf dem Sommerfest des Netzwerk Unternehmertum der Freien Universität Berlin.

Nachdem wir uns in einer Vorrunde mit zwei weiteren Teams durchsetzen konnten, durften wir vor rund 150 Gästen pitchen. Zehn Minuten Zeit hatten wir, um Ruby Limes und unsere Geschäftsidee mit modischer Unterwäsche für die Insulinpumpe zu präsentieren. Im Anschluss gab es eine Fragerunde und das Publikum durfte per Voting entscheiden.

Für uns ist der Preis eine riesige Motivation uns möglichst schnell weiterzuentwickeln und euch bald schon viele weitere modische Produkte und schöne Lösungen zum Tragen für eure Insulinpumpe zu bieten!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei unseren starken und sympathischen Mitbewerbern: Dear Employee und license.rocks !!!

 

Ruby Limes beim Grunderpreis der Berliner Sparkasse 2018

Fotos: Stefan Kny

 

Previous Next