Teambild Grunderpreis der Berliner Sparkasse 2018

Ruby Limes gewinnt den Gründerpreis mit Panties für die Insulinpumpe

Posted by Frida Lüth on

Wir sind immer noch ganz glücklich und sprachlos über den 1. Preis beim Gründerpreis der Berliner Sparkasse letzte Woche auf dem Sommerfest des Netzwerk Unternehmertum der Freien Universität Berlin.

Nachdem wir uns in einer Vorrunde mit zwei weiteren Teams durchsetzen konnten, durften wir vor rund 150 Gästen pitchen. Zehn Minuten Zeit hatten wir, um Ruby Limes und unsere Geschäftsidee mit modischer Unterwäsche für die Insulinpumpe zu präsentieren. Im Anschluss gab es eine Fragerunde und das Publikum durfte per Voting entscheiden.

Für uns ist der Preis eine riesige Motivation uns möglichst schnell weiterzuentwickeln und euch bald schon viele weitere modische Produkte und schöne Lösungen zum Tragen für eure Insulinpumpe zu bieten!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal bei unseren starken und sympathischen Mitbewerbern: Dear Employee und license.rocks !!! 

 

 

← Older Post Newer Post →

Ruby Limes Stories

RSS
Alles zu unserer Spendenaktion an Insulin zum Leben

Alles zu unserer Spendenaktion an Insulin zum Leben

By DHL Collaborator

Hier könnt ihr alle Hintergründe, ein Interview mit der Projektleiterin von Insulin zum Leben und die Details zu unserer Spendenaktion finden. Es muss kein Insulin im...

Read more
RL Stories - Luka

RL Stories - Luka

By DHL Collaborator

Passend zu den neuen Boxershorts mit integrierter Insulinpumpentasche gibt es auch bei RL Stories mal ein bisschen Abwechslung und mit viel Vergnügen gingen diesmal 5...

Read more